Blog

Romantische Sprüche

Posted by:

Romantische Sprüche

Romantische Sprüche!

Romantische Sprüche sind eine tolle Möglichkeit deine Liebe zu gestehen. Finde hier den passenden Spruch!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Eine einzige Nacht an deinem Herzen eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein laß uns nur einmal so glücklich sein!

Du hattest kein Glück, und ich hatte keins. Wir nahmen einander, nun haben wir eins. Wo haben wir es denn hergenommen? Es ist vom Himmel auf uns gekommen.

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, hate ich mit Blut geschrieben; Ich werde dich für immer lieben!

Ich kenne eine Rose die lacht mir immer zu und diese kleine Rose, die bist du!

Es gibt´s viele Sprachen zusagen was sein kann und was nich, doch eins weiß ich ich liebe Dich!

Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen!

Wenn ich in deine Augen seh, So schwindet all mein Leid und Weh; Doch wenn ich küsse deinen Mund, So werd ich ganz und gar gesund.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

Ich habe dich geliebt und liebe dich noch! Und fiele die Welt zusammen, Aus ihren Trümmern steigen doch Hervor meiner Liebe Flammen!

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davongeweht. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat ihn verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz eingeschlossen und dort wird er für immer bleiben.

Lass mich Dein Gummibärchen sein so klebrig süß und niedlich klein Dann darfst Du mich das soll was heißen bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

Wenn nachts die Rosen lachen und mein Herz vor Freude bricht. Möcht ich in Deinem Traum erscheinen und Dir sagen ich vermisse Dich!

Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

  • Romantische Sprüche Teil 1

    Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: ich liebe dich!

    Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!

  • Romantische Sprüche Teil 2

    Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein…. ganz allein. Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt: ICH VERMISSE DICH!

    Der Tag an dem du gebohren wurdest war ein regnerischer Tag. Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

    Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum lachen zu bringen… Du bist aber auch der, der es mit nur einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum weinen zu bringen…

    Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals weh getan hat!

    Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für mich gibt es nur dich!

    Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

    In der Nähe in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

    Wir träumten voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.

    Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand.

    Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

    Du bist die Rose meiner Liebe, die Ros’ auf meines Herzens Flur es waren andre Blumentriebe Vorahnung meiner Rose nur.

    Wenn ich in deine Augen seh, so schwindet all mein Leid und Weh, doch wenn ich küsse deinen Mund, so werd ich ganz und gar gesund.

    Du siest den gleichen Mond wie ich du siehst die gleiche Sonne wie ich du siehst die gleichen Sterne wie ich aber die tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.

    Ich sehne mich nach dir, wie die Blume in der Hitze den Regen ersehnt, ich kann ohne dich nicht sein, wie der Winter nicht ohne den Frühling ist.

    Du hattest kein Glück, und ich hatte keins. Wir nahmen einander, nun haben wir eins. Wo haben wir es denn hergenommen? Es ist vom Himmel auf uns gekommen.

    Ich fragte dich: “Hast du alles?” Er nahm meine Hand und sagte: “Jetzt habe ich alles!” .

    Mein Herz ist wie die Sonne so flammend anzusehn, und in ein Meer von Liebe Versinkt es groß und schön.

  • Romantische Sprüche Teil 3

    Glaube nie einem Jungen der sagt: “Ich liebe dich”. Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: “Liebst du mich?”

     

    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Willen und Verstand.

    Das Glück der Liebe: sich vor dem anderen ganz aussprechen dürfen. Das Geheimnis der Liebe: vieles unausgesprochen zu lassen. Beides bindet.

    Glaube nie einem Jungen der sagt: “Ich liebe dich”. Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: “Liebst du mich?”

    Man sagt den größten Schatz findet man unter der Erde. Ich kann dich doch nicht einfach eingraben.

    Die Magie unsrer ersten Liebe liegt darin, dass wir nicht glauben sie könne jemals enden.

    Denk an mich, wo du auch bist . Ich flüster dir: ich vermisse dich . Doch eines Tages, es wird geschehen, werden unsere Herzen sich wieder sehen!

    Ein kleiner Platz in Deinem Herzen der reicht mir zum Glück schon aus. Aber sollte da wirklich nichts mehr rein passen, schmeiß bitte eine andere raus.

    Der Schlüssel zum Herzen eines Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern stets unsere Liebe sein.

    Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

    Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

    Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm aber du wirst nie in ihm sterben! Ich liebe dich mehr als mein leben.

    Du hörst ein Lied zum 1000. mal und spürst erst jetzt wie schön es ist. Du siehst einen, den du schon ewig kennst und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

    Aber Liebe ist etwas ganz anderes, sie ist selbst wesenhaft, sie lebt aus Ihrer eigenen Schönheit, aus ihrem eigenen Gehalt und respektiert nichts anderes als sich selbst.

    Nimm dir die Zeit zum Lachen, denn das ist die Musik der Seele!

    Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?

    Liebe ist das unwiederstehliche Verlangen, unwiederstehlich verlangt zu werden.

    Liebe ist der Entschluss, das Ganz eines Menschen zu bejahen,die Einzelheiten mögen sein wie sie wollen.


Back to top
0


About the Author:

Add a Comment